Skip to main content

Roadshow tourt nach coronabedingter Pause wieder durch Hamburg und Schleswig-Holstein

Interaktives Exponat informiert über Energiewende

Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Versammlungseinschränkungen konnte die NEW4.0-Roadshow für einige Monate nicht stattfinden. Jetzt konnte das Ausstellungsstück wieder präsentiert werden.

In Abstimmung mit den geltenden Hygieneauflagen und Abstandsregelungen wird das Exponat nun wieder ausgestellt. Die ersten Stationen seit dem Ende der Pause waren Hamburg-Altona und Kiel.

Mehr Informationen dazu finden Sie hier:

Roadshow „NEW 4.0“ startet wieder mit Stationen in Altona und Kiel

NEW 4.0 on the road again

Quelle: NEW 4.0

Deike Haase

Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg
Öffentlichkeitsarbeit & Akzeptanzförderung NEW 4.0