Skip to main content

Umfrage gestartet: Das wissen die Menschen in Norddeutschland über die Energiewende

Rückmeldung zur NEW-4.0-Roadshow

Mit einem interaktiven Modell spielerisch erkunden, was Energiewende heißt: Das hat das Schaufenster NEW 4.0 mit seiner Roadshow ermöglicht. Jetzt möchten die Mitarbeiter erfahren, wie die Roadshow bei den Bürgern angekommen ist.

Mit der NEW-4.0-Roadshow hat das Schaufenster Norddeutsche Energiewende ein digitales Exponat bereitgestellt, mit dem Menschen vor Ort in ihrer Region spielerisch erkunden konnten, welche Herausforderungen ein Umstieg auf eine klimafreundliche Energieversorgung bedeutet. Jetzt möchten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen, was die Bürgerinnen und Bürger über die Norddeutsche Energiewende gelernt haben und inwieweit die Roadshow dabei hilfreich war.

Mehr Informationen finden Sie hier.

Hier geht's zur Umfrage.

Hanna Naoumis, NEW 4.0

Hanna Naoumis

Erneuerbare Energien Hamburg Clusteragentur GmbH
B2B Marketing